DIENSTLEISTUNGEN rund um die Immobilie 

DIENSTLEISTUNGEN an unseren Kunden wird bei uns nicht nur ganz groß geschrieben, sondern wird von uns selbstverständlich auch praktiziert.

Das unterscheidet uns sicher von den vielen anderen. Das macht unser langjähriger Erfolg aus. Und darauf legen wir großen Wert.

WESTI-IMMOBILIEN und seine Kooperationspartner können aus einem "Erfahrungsschatz" von über 25 Jahren Firmengeschichte zurückblicken.

 

Unser Fachwissen liegt nicht ausschließlich in der Vermietung und Verkauf von Gebrauchtimmobilien, sondern auch in der Vermittlung von Handwerkerleistungen, Vermittlung von Neubauprojekten unterschiedlichster regionaler Bauträger und Projektentwickler, Wertermittlung und Beleihungswertermittlung für Kreditinstitute.

 

Größtenteils bin ich für meine "Stammkunden" in der Immobilienaquise und im Verkauf tätig.

Die Neukundengewinnung erfolgt hauptsächlich über Weiterempfehlungen, so dass ich auf hohe Werbungskosten verzichten kann.

Wir vermitteln je nach Zielgruppe modern über das Internet oder Flyer, die Tageszeitung oder diskret über Anfragen unserer Kunden.