DIENSTLEISTUNGEN rund um die Immobilie 

DIENSTLEISTUNGEN an unseren Kunden wird bei uns nicht nur ganz groß geschrieben, sondern wird von uns selbstverständlich auch praktiziert.

Das unterscheidet uns sicher von den vielen anderen. Das macht unser langjähriger Erfolg aus. Und darauf legen wir großen Wert.

WESTI-IMMOBILIEN und seine Kooperationspartner können aus einem "Erfahrungsschatz" von über 25 Jahren Firmengeschichte zurückblicken.

Unser Fachwissen liegt nicht ausschließlich in der Vermietung und Verkauf von Gebrauchtimmobilien, sondern auch in der Vermittlung von Handwerkerleistungen, Vermittlung von Neubauprojekten unterschiedlichster regionaler Bauträger und Projektentwickler, Beleihungswertermittlung für Kreditinstitute sowie Interimsmanagement Immobilien.

Größtenteils sind wir für unsere Stammkunden angagiert und in der Immobilienaquise und Verkauf tätig. Die Neukundengewinnung erfolgt hauptsächlich über Weiterempfehlungen, so dass wir auf hohe Werbungskosten für Selbstdarstellungen in der täglichen Presse für Anzeigen verzichten können. Wir vermitteln je nach Zielgruppe modern über das Internet oder Flyer, die Tageszeitung oder diskret über Anfragen unserer Kunden.